82 Bewerbungstipps für 8,20€.

Das Workbook mit meinen Besten Tipps aus 10 Jahren Erfahrung als Personalerin, Interviewerin in Bewerbungsgesprächen und Leiterin von Assessment Centern.

Hier (klicke einfach auf den Button weiter unten) geht es zur Bestellung und anschließend zum sofortigen Download deines Workbooks

 

"82 Bewerbungstipps für 8,20€"

  • Dein persönliches 30 Seiten-Workbook zum Ausdrucken mit
  • vielen hilfreichen & sofort umsetzbaren Tipps für die Bewerbung, die Jobsuche, das Vorstellungsgespräch & mehr

Ich führe dich im Verlauf des Workbooks durch die folgenden Rubriken, auf die sich die 82 Tipps verteilen:

  1. Die innere Vorbereitung - 17 Tipps
  2. Die Jobsuche - 11 Tipps
  3. Die externe Bewerbung - 24 Tipps
  4. Das Vorstellungsgespräch - 15 Tipps
  5. Die interne Bewerbung - 3 Tipps
  6. Zusatztipps - 12 Tipps
 

Du kannst so stolz sein, dass du dich endlich mit dem Thema auseinander setzt. Wir verbringen viel zu viel Lebenszeit in der Arbeit, um dabei unglücklich zu sein!

 

Vielen Dank für dein Vertrauen und ganz viel Spaß & Erfolg beim Ausprobieren der Tipps!

 

Ich glaube an dich,

Deine Jana